Gästebuch

Mit der Nutzung meines Gästebuchs erkennst du die Datenschutzbestimmungen meiner Webseite an!


Ute

Liebe Daniela 

Ich freue mich schon jetzt auf dein und den Amigos ihr Konzert in Trier am 07.10.2023 ... gesehen haben wir uns schon mal in Trier hinter dem Bühne Eingang  du hast der kleinen Lilly eine Tasse und ein Autogramme gegeben und mit ihr und mit Conny dich fotografieren lassen ... ich freue mich auf deine neue CD....  LG Ute

Samstag, 12. November 2022 23:21
Carina

Liebe Daniela!

Vielen Dank für die tollen Konzerte in Osterholz und Stade!

Es war wieder eine supertolle Stimmung und macht immer grossen Spaß, Euch live erleben zu können.

Über die spontane Umarmung von Dir vor dem Stadeum habe ich mich total gefreut. :-)

Ich freue mich schon, dass wir uns spätestens im Oktober 2023 in Osterholz wiedersehen! Dafür habe ich mir heute Morgen gleich in Ticket in Reihe 1 gesichert.

Bleibt alle gesund und passt immer gut auf Euch auf!

Viele Grüsse

Carina 

Samstag, 12. November 2022 18:17
Monika Schröter

Hallo Daniela,

Ich finde deine CD's einfach Klasse,mach weiter so.Und außerdem habe ich auch im März Geburtstag,und zwar am 15.03,

Mit den besten Wünschen 

Monika Schröter

 

 

Mittwoch, 09. November 2022 18:44
Carina

Liebe Daniela!

Danke für den tollen Abend in Stade (und nachträglich auch Osterholz). Es war wieder super, Euch live erleben zu dürfen und die Stimmung war auch wieder spitze. Es macht immer wieder große Freude, dich (bzw. Euch) live zu erleben.

Über die spontane Umarmung auf dem Parkplatz habe ich mich total gefreut. So etwas ist mir noch nie passiert und ein unvergessliches Erlebnis.  Auch mit Bernd konnte ich ja noch ganz kurz sprechen und mich für den tollen Abend mit Euch bedanken.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch alle bald mal wieder sehe. Das Konzert hier wurde in der Zeitung beworben mit "letzte Solo-Tour", was mich etwas verunsichert, besonders im Bezug auf die Amigos. Aber was nicht offiziell auf der Homepage steht, glaube ich auch nicht. Deshalb hoffe ich sehr, dass wir uns spätestens 2024 wiedersehen werden.

Bleibt gesund und passt immer gut auf Euch auf!!!

Dir liebe Daniela wünsche ich viel Erfolg für das neue Album und dass es wieder eine Nummer 1 wird. Der neue Titel ist jedenfalls super und auch echt vielversprechend.

Viele liebe Grüße aus Stade

Carina.

Freitag, 04. November 2022 16:13
Carina

Liebe Daniela!

Danke für den tollen Abend in Stade (und nachträglich auch Osterholz). Es war wieder super, Euch live erleben zu dürfen und die Stimmung war auch wieder spitze. Es macht immer wieder große Freude, Dich (bzw. Euch) live zu erleben

Über die spontane Umarmung auf dem Parkplatz habe ich mich total gefreut. So etwas ist mir noch nie passiert und ein unvergessliches Erlebnis.  Auch mit Bernd konnte ich ja noch ganz kurz sprechen und mich für den tollen Abend bedanken.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch alle bald mal wieder sehe. Das Konzert hier wurde in der Zeitung beworben mit "letzte Solo-Tour", was mich etwas verunsichert, besonders im Bezug auf die Amigos. Aber was nicht offiziell auf der Homepage steht, glaube ich auch nicht. Deshalb hoffe ich sehr, dass wir uns spätestens 2024 wiedersehen werden.

Bleibt gesund und passt immer gut auf Euch auf!!!

Dir liebe Daniela wünsche ich viel Erfolg für das neue Album und dass es wieder eine Nummer 1 wird. Der neue Titel ist jedenfalls super und auch echt vielversprechend.

Viele liebe Grüße aus Stade

Carina.

Dienstag, 01. November 2022 16:43
Carina

Liebe Daniela!

Danke für den tollen Abend in Stade (und nachträglich auch Osterholz). Es war wieder super, Euch live erleben zu dürfen und die Stimmung war auch wieder spitze.

Über die spontane Umarmung auf dem Parkplatz habe ich mich total gefreut. So etwas ist mir noch nie passiert und ein unvergessliches Erlebnis.  Auch mit Bernd konnte ich ja noch ganz kurz sprechen und mich für den tollen Abend bedanken.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch alle bald mal wieder sehe. Das Konzert hier wurde in der Zeitung beworben mit "letzte Solo-Tour", was mich etwas verunsichert, besonders im Bezug auf die Amigos. Aber was nicht offiziell auf der Homepage steht, glaube ich auch nicht. Deshalb hoffe ich sehr, dass wir uns spätestens 2024 wiedersehen werden.

Bleibt gesund und passt immer gut auf Euch auf!!!

Dir liebe Daniela wünsche ich viel Erfolg für das neue Album und dass es wieder eine Nummer 1 wird. Der neue Titel ist jedenfalls super und auch echt vielversprechend.

Viele liebe Grüße aus Stade

Carina.

Sonntag, 30. Oktober 2022 15:48
Andreas Sprenger

Hallo liebe Daniela,

ich freue mich schon auf "Frei und grenzenlos"

dauert zwar noch ein bisschen.... aber ich denke, das warten lohnt sich!!!

Würde Dich ja auch mal gerne live sehen, aber leider sind deine Auftritte immer so weit weg...

Vielleicht klappt es ja mal irgendwann  

Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Musik!!!

Lg Andi

Freitag, 28. Oktober 2022 00:30
Orlando Teucher

Liebe Daniela…seit Jahren folge ich deiner Musik und Deinen Erfolgen…du bist ein zauberhafter bodenständiger Mensch…deine Musik wird immer besser und besser…mach Bitte weiter so …und vergiss die Alten Menschen nicht!!!…das ehrt Dich unglaublich…du bist einfach KLASSE ♥️♥️♥️

Donnerstag, 27. Oktober 2022 06:07
Sonja Sängerlaub

Hallo liebe Daniela 

Erstmal vielen vielen Dank für das Autogramm was du meiner Schwester Erika geben hast für mich 

Bin jetzt ein Großer Fan von dir geworden 

Du hast einfach eine sehr schöne Stimme, und deine lieder sind einfach nur super 

Vielleicht kommst du ja mal zum Konzert nach Weißwasser 

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Musik 

 

Lg 

Sonja Sängerlaub aus Weißwasser 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 25. Oktober 2022 15:38
carmen kharoubi

hallo liebe daniela

hier ist dein echt grosser carmen ich habe immer noch den grossen dich kennenzulernen ich habe sogar schon deine neue CD vorbestellt natürlich wäre es schön wenn sie von dir wieder signiert wäre weil du liebe daniela bist meine allerliebste sängerin  du hast eine so super stimme und ich berwundere  dich du bist ein engel und ich liebe deine lieder bitte mach weiter so und wir werden uns mal persönlich kennenlernen du bist echt super dein allergrösster fan carmen lg bis bald

Montag, 24. Oktober 2022 20:46
Susanne Stötzer

Hallo Liebe Daniela,

Für mich kommen Andrea Berg und Helene Fischer nach Dir!

Du und Deine Musik kommen sehr sympatisch und authentisch rüber. 

Bitte mach weiter so. Tolle Sängerin!!!

Donnerstag, 08. September 2022 21:12
Andreas Graf

Liebe Daniela,

und dann zieh ich meine Blue Jeans an und wir werden tanzen gehen. Niemand hindert uns daran. Wie zwei Engel schweben wir dahin.

Deine Lieder gefallen mir. Danke für Deine Lebensfreude, die Du ausstrahlst, selbst wenn's Dir vielleicht nicht immer danach ist.

Herzliche Grüße, Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg

Andreas

Sonntag, 10. Juli 2022 06:54
Bert

Hallo und Guten Tag Daniela.

 

Ich gehöre zu den stillen wortlosen Bewunderern Ihrer Musik und der Ihrer Familie.

Im "Kölner Treff" hatte ich das Erste mal von Ihnen gehört, gesehen und später bei Youtube gelauscht.

Es ist wnderbar war Sie alle für Ihre Bewunderer tun.

Danke !!!

Ihnen allen noch viel Mut zum "weiter so" selbst wenn die Neider auch noch so mekkern.

nette Grüße

Bert

Montag, 30. Mai 2022 22:18
Carina

Liebe Daniela!

Danke für Deinen Überraschungsauftritt in Stade! Es hat mich unheimlich gefreut, dass Du mit dabei warst. Eine besondere Freude hast Du mir mit dem Lied "Lilli Marlen" gemacht. Das höre ich so unheimlich gerne. Wir konnten ja vor dem Hotel direkt neben der Konzerthalle noch kurz miteinander sprechen. Diesen wunderbaren Abend mit Euch werde ich nie vergessen!

Danke, dass es Euch gibt!

Carina

Mittwoch, 18. Mai 2022 13:48
Paul Herr Grindler

Hallo Daniela 

Wir freuen und schon auf das Konzert 

Am 15.6.2022 in Sasbach.

Bis dahin alles gute.

Gruesse Paul Grindler 

Samstag, 14. Mai 2022 16:43
Toni Zimmermann

Ich habe schon länger Songs von Daniela Alfinito in meiner Hitliste. Dieses Wochenende bin ich auf "Ein Mensch wie ein Bergwerk" (und weitere Songs) gestoßen. Ich kann mich kaum satt hören und sehen (Video). Jedes Mal Gänsehaut, tolle Stimmen (von beiden!), Melodie, Bilder, Texte. Einfach symphatisch und einfach excellent! Ich freue mich, weitere Alfinito-Songs zu entdecken!

Sonntag, 08. Mai 2022 06:32
Bianca Hantke

Liebe Daniela ich freue mich schon auf 3.6 in Osterrode dich live zu hören und zu sehen.  Wünsche dir einen schönen Tag. Pass gut auf dich auf und bleib gesund. Deine Musik gefällt mir sehr, du machst sehr gute Musik. Mach weiter so. Denn du bist großartig. Ganz liebe Grüße Bianca 

Mittwoch, 04. Mai 2022 14:00
Leuteritz Gudrun

Hallöchen lieber Karl, ja so ist es ,Daniela ist eine power Frau ,mir gefällt alles sonst an ihr und sie hat es nicht nötig sich zu verbiegen.Die Musik ist der Hammer und die Amigos  dazu.Wir freuen uns schon auf das Konzert in Löbau im September 

 

Montag, 04. April 2022 07:21
Waldemar Heinrich

Du gehörst zu den ganz großen. Mach weiter so!

Sonntag, 13. März 2022 19:19
Mike Russell

Liebe Daniela zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit ???
Genieße den Tag mit deiner Familie

Donnerstag, 10. März 2022 23:26
Karl Zierlinger

Liebe Daniela!

Bitte entschuldige, daß ich Dich schon wieder belästige, aber ich wollte keinesfalls versäumen, Dir zum Geburtstag alles Gute zu wünschen. Vielleicht gelingt es Dir, in Zukunft etwas kürzer zu treten. Deine Enkelkinder werden es Dir x-fach zurückgeben, wenn Du Dir Deine Fitness möglichst lange erhältst.

Liebe Grüße aus der Wachau
Karl

Montag, 07. März 2022 09:15
Karl Zierlinger

Liebe Daniela!

Eben habe ich gelesen, daß Du bei Schlager oder N!XXX 2022 bei Florian Silbereisen fix vertreten bist.
Herzliche Gratulation zu diesem Erfolgserlebnis. Wirst Du bestimmt wieder mit Bravour meistern.
Zu Deinem neuen Hairstyling: auf einigen Fotos deiner letzten Auftritte harmonieren die längeren Haare wunderbar mit dem Gesamteindruck. Womit du beweist, daß eine attraktive Frau experimentieren kann, ohne daß die positive Ausstrahlung darunter leidet - auch wenn die "Löwenmähne" sehr lange Zeit Deine Trademark war (wieder wird?)

Liebe Grüße aus der Wachau
Karl

--

Samstag, 26. Februar 2022 10:19
ZierlingerKarl

An Daniela und Gudrun Leuteritz!

Ich bin froh, daß ich nicht mehr der Einzige bin, der sich etwas gegen die neue Haarpracht zu sagen traut.
Es sind nicht immer diejenigen die besten Freunde, die zu allem Ja und Amen sagen.
Konstruktive Kritik ist meistens besser als bedingungsloser Applaus.

Liebe Grüße aus der Wachau

Karl

Mittwoch, 02. Februar 2022 20:01
Gudrun Leuteritz

Liebe Daniela, die Fanbox, Löwenmut, erhalten, super tolle CD, weiter so.Du siehst auf dem Poster toll aus,mach deine Haare wieder so ,das ist dein Markenzeichen und nicht so lang und glatt wie sie jetzt  sind.

Wir freuen uns schon auf September in Löbau mit dir u den Amigos ,hoffen  die Veranstaltung wird durchgeführt. 

Bleibt alle schön gesund 

Eure Fans Gudrun u Jürgen aus Sachsen

 

 

Montag, 24. Januar 2022 13:52
Anja und Hagen

Löwenmut, einfach super. Wir sind ganz große Fans von Dir und Deinen Liedern. Wieder eine tolle CD. Damit hast Du wieder einmal mehr ins Schwarze getroffen. Weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

❤️ liche Grüße von Hagen und Anja aus dem Ebsdorfergrund

Samstag, 22. Januar 2022 17:46
Enrico

Liebe Daniela auch von mir ein 

Herzlichen Glückwunsch zur Nr.1 von Löwenmut. 

Liebe Grüße aus Schweden

Samstag, 22. Januar 2022 16:39
Tina

Liebe Daniela 

Herzlichen Glückwunsch zur Nr.1 von Löwenmut. 

Liebe Grüße aus der Wetterau 

Tina 

Samstag, 15. Januar 2022 11:29
Wolfgang Bohl

Daniela super neue CD und DVD

 

Grüsse aus Coburg

Sonntag, 09. Januar 2022 21:49
Tina

Liebe Daniela 

Heute wahr es endlich soweit wir konnten endlich deine Fanbox Löwenmut in den Händen halten einfach Super.

Was soll man noch sagen du bist unsere Nummer 1 und du wirst es auch wieder mit Löwenmut werden. Wir drücken alle Daumen!!!

Liebe Grüße 

Tina

 

Freitag, 07. Januar 2022 13:22
M.B.

muss sagen (da ich nur 5 Tage älter bin als Daniela) ..also absolut coole Mucke ...LG 

Montag, 25. Oktober 2021 21:57
Gerald

Viel Glück und Erfolg mit Löwenmut.....

 

lg Gerald

Donnerstag, 21. Oktober 2021 05:53
Zierlinger Karl

Sehr schön Daniela!

Deine Bildergalerie ist jetzt wirklich vorteilhaft.
Eines würde ich ev. noch entfernen, aber vielleicht hat es ja eine besondere Bedeutung für Dich.

Liebe Grüße aus der Wachau
Karl

 

Freitag, 08. Oktober 2021 10:33
Reitmeier,Heinz

Hallo Daniela,

für Dein neues Album Löwenmut wünschen wir Dir viel Erfolg-wir sind überzeugt,es wird die nächst 1.

Alles Gute, vor allem auch Gesundheit.Wir sehn uns.

Hanne und Heinz

Freitag, 08. Oktober 2021 09:57
Gerald

Guten Morgen Daniela

Nun leider alle bisherigen Mails weg - lach

möchte Ihnen/Dir trotzdem weiterhin alles Gute wünschen........sie sind absolut auf den richtigen Weg!!!!!!!! Ihre neuen Lieder sind toll!!!!!!

 

lg aus Österreich - Gerald

Dienstag, 05. Oktober 2021 06:44
Liane Kopton

Liebe Daniela, dein Video Löwenmut ist spitze , genau wie die neue Seit deiner Homepage. Das ist wieder sehr gut gelungen. Die Fanbox habe ich natürlich schon bestellt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem, bleib gesund. LG Liane

Donnerstag, 30. September 2021 08:08
Zierlinger Karl

Servus Daniela!

Die Neugestaltung Deiner Website ist wunderbar gelungen. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, dann sind auch in der Bildergalerie kaum mehr Aufnahmen, die Dir nicht gerecht werden. Daß in der Navigationsleiste "Lowenmut" steht, ist das Absicht?
Übrigens bin ich im Sternzeichen Löwe, da paßt das neue Album für mich perfekt.

Liebe Grüße aus der Wachau
Karl

 

Mittwoch, 29. September 2021 07:31
ROLF DIETER MUELLER

Please advise me why her new single " Lowenmut " is not made available on the " I Tunes " store? 

Thank You

 

 

Montag, 27. September 2021 16:27
volker

Habe dein Titel zum "Löwenmut" gehört.

Wo holst du die Texte her. Ich glaube das Album wird wieder eine Nr. 1.

Ich wünsch es dir.

Samstag, 25. September 2021 16:33
Detlef Köhler

 Hallo Daniela,

heute möchte ich Dir auch einmal in dein Gästebuch schreiben. Ich bin ein treuer Fan von Dir und habe fast alle CD`S von Dir.

Ja ich bin sehr froh in diesen Tagen deine Musik zu hören, denn ich bin Corona Positiv getestet worden und bin jetzt 2 Wochen Zuhause in Quarantäne.

Deine Lieder geben mir sehr viel Kraft, diese Zeit in der Quarantäne zu überstehen.

Schön das es Dich gibt und pass auf Dich auf.

Freitag, 24. September 2021 12:48
Zierlinger Karl

Servus Daniela!

Habe eben das Cover von "Löwenmut" gesehen.
Wäre ich der Zensor, würde ich uneingeschränkt eine "Eins" vergeben.
Gratulation - bestens gelungen!

Liebe Grüße aus der Wachau
Karl

 

Mittwoch, 22. September 2021 14:55
Gisela Hatwig

Liebe Daniela, vielen Dank für deinen liebenswerten Brief, meine Freude ist über aus groß. Habe dir auch schon zurück geschrieben. Mit dieser Mail will ich ausprobieren ob ich das über das Handy hin bekomme. Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich. 

Samstag, 28. August 2021 16:36
Michaela LeykH

Hey Daniela habe jetzt auch Auto und komme 2022 nach Hagen um deine Hits        und Amigos zu hören in der Stadthalle am 2.4.2022 um 18 Uhr freu mich jetzt schon auf euch grüße Micha

Freitag, 27. August 2021 15:34
Zierlinger Karl

Servus Daniela!

Nachträglich herzliche Gratulation zu Deinem fulminanten und vielbejubelten Auftritt in Neumarkt (an der Ybbs).

Mir ist eingefallen, daß ev. ein Teil Deiner Anhänger nicht auf Facebook aktiv ist, und daher die Bilder davon nicht sehen können.

Deshalb hier der Link zu meiner Fotostrecke:  http://www.sportfotos.at/

Falls Links nicht erwünscht sind, bitte einfach löschen.

 

Liebe Grüße aus der Wachau

Karl

Mittwoch, 25. August 2021 13:26
volker

Hallo Daniela.Nochmal Danke für das schöne Sommerabendevent im Lunapark Steckby.

Es war mal wieder toll dich und viele glückliche Leute zu erleben.Ein neues Foto mit dir ist auch noch rausgesprungen.

Weiter viele tolle Liveauftritte. Bis Irgendwann und Irgendwo.

Montag, 23. August 2021 05:48
Volker

Samstag "Schlager für Alle" in Steckby.

Wenn ich einen Wunschtitel anmelden könnte?

-Dann zieh ich meine Blue Jeans an  oder

-Wir sind Passagiere der Liebe          oder

-Ich werf dich aus dem Paradies

Bei einem Titel wäre ich happy.

Kommen extra aus Riesa

Viele Grüsse  Volker

Sonntag, 15. August 2021 09:09
VW

Auf nach Steckby!

Tickets sind da, Zimmer reserviert und ich geimpft.

Das Festival kann beginnen.An mir liegt es nicht.Hoffe es klappt.

Sonntag, 08. August 2021 06:01
ein Fan

muss schreiben super ..was de singst .. kann ich beurteilen ..gleich alt auf den Tag ..fast..LG 

Sonntag, 01. August 2021 19:07
Michaela Leyk

Hallo liebe Daniela habe mir jetzt ein Auto geholt das ich nach Hagen zu euren Konzert kommen kann und euch auch mal Live hören und sehen kann freue mich schon drauf viele grüße an euch und natürlich an dein neuen Hund Da ich auch ein habe ist eine sie aber ist schon 7 Jahre alt.

Sonntag, 01. August 2021 14:30
Volker

Freue mich auf Schlagerfestival in Steckby.Hoffe es findet statt.

Habe immernoch Tickets von vor 1 Jahr vom Lindenvorwerk Kohren-Sahlis.

Wünsche dir endlich wieder Liveauftritte.

Montag, 19. Juli 2021 06:03
Zierlinger Karl

Liebe Daniela Alfinito!

In Österreich gibt es seit Ende Juni einen neuen Radiosender (Radio Flamingo), der hauptsächlich deutsche Schlager spielt. Ich habe mich sehr gefreut daß ich feststellen konnte, daß durchschnittlich jeden Tag drei Ihrer gefühlvollen Lieder zu hören sind.
Die Schlagernacht am See in Neumarkt läßt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Toi, toi, toi, daß alles klappt! Und viel Freude mit Ihrer "Familiengastwirtschaft".

Liebe Grüße aus der Wachau
Zierlinger Karl

Samstag, 17. Juli 2021 07:24
Powered by JoomVita VitaBook

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.