Gästebuch

Mit der Nutzung meines Gästebuchs erkennst du die Datenschutzbestimmungen meiner Webseite an!


Zierlinger Karl

Liebe Daniela Alfinito!

Am Samstag um 14 Uhr 22 war auf "meinem" Sender Radio Niederösterreich (Wahlspruch "wir spielen die größten Hits und besten Oldies") aufgrund meines Hörerwunsches erstmals ein Lied von Ihnen zu hören - Alle Runden geboxt. Ich bin zuversichtlich, daß Sie in Hinkunft häufiger zu hören sein werden.

Mit lieben Grüßen aus der Wachau
Zierlinger Karl

 

 

 

Montag, 22. März 2021 15:30
Gerhard Hermelink

Hallo Daniela,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag,

ich hab da mal ein Wunsch: kannst du bei Radiosender Dinkelwelle anrufen?

05942 8979622

Moderator Joachim und Zuhörer würden sich freuen dich persönlich zu gratulieren 

Danke 

LG Dein Fan Gerd

Freitag, 12. März 2021 12:36
Angela Weiß

Liebe Daniela,

alles Liebe und Gute zu deinem 50. Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzen, deine Fans Angela und Heinz aus dem Siegerland 

 

 

Donnerstag, 11. März 2021 19:29
Iris und Karsten Schieke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem "runden" Geburtstags-Jubiläum.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolge mit Deiner Musik.

Das neue Album "Splitter aus Glück" ist eine wunderschöne Fortsetzung Deiner vorherigen Erfolge, die wir immer wieder sehr gern hören.

Leider ist das letzte persönliche Treffen schon soooo lange her. (Jan. 2020, Göttingen, Promotion-Tour "Liebes-Tatoo")

Wir hoffen sehr, Dich bald mal wieder Live erleben zu dürfen.
Bleib schön gesund.
Wir sind an Deinem heutigen Ehrentag in Gedanken bei Dir, natürlich mit Deiner Musik von großen Fanpaket Splitter aus Glück.
Liebe Grüße von Iris, Karsten, Stefan

Donnerstag, 11. März 2021 19:17
Helmut

Hallo Daniela,

ganz herzliche und liebe Glückwünsche

zu Deinem runden Geburtstag.

Bleib so wie Du bist.

 

 

Donnerstag, 11. März 2021 19:13
Erika Nordmann

Hallo Daniela Alfinito,

alles Gute viel Glück und weiter so schöne Lieder und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag

wünscht Ihnen Ihr treuer Fan Erika

Ich hatte mal in einer Musiksendung mit Landschaft das Lied Chino gehört, da fand ich sehr schön, wusste aber nicht, wer Daniela Alfinito war. Später habe ich dann erfahren, dass Sie die Tochter von Bernd Ulrich sind. Amigos höre ich auch sehr gern habe von Ihnen und von den Amigos einige CD, die höre ich mir immer öfter an.

Nochmals alles Gute zu Ihrem Geburtstag

Erika Nordmann

aus Bernburg Sachsen Anhalt

Donnerstag, 11. März 2021 17:56
Simone Zahner

Liebe Daniela, die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50. Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und Gratulation für die beste

Schlagersängerin !

Wer sind Andrea und Helene ?

Jeder Titel ist toll. Wir sind hin und weg. Diese Musik bringt uns jeden Tag Sonnenschein in unseren Alltag. Wir möchten noch mehr davon.

Liebe Grüße sendet Familie Zahner aus der Uckermark !

Donnerstag, 11. März 2021 11:10
Uwe

 Liebe Daniela, alles Gute zum Geburtstag und das Du uns weiterhin mit Deiner Musik und Freundlichkeit erhalten bleibst. Bleib gesund. 

LG Uwe 

 

Donnerstag, 11. März 2021 08:39
U.E.

Das neue Album ist genau so oll wie das vorherige. Nur Bum Bum Musik. Du passt in allem perfekt zu Mickie Krause - von der nervtötenden Bum Bum bis zum Auftreten. Wäre doch der ideale Gesangskollege für dich. 
Und vor allem wir müssen dich nicht mehr in Deutschland sehen. 

Donnerstag, 11. März 2021 08:15
Werner Feldhaus

Liebe Daniela,

 

zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alle Gute und Liebe, habe einne schönen Tag im Kreise deiner Liebsten und bleib gesund!!

Deine Musik und deine Texte sind oft aus demm wahren Leben geschnitten, mach weiter so!!!!

 

Lieben Gruß

Werner

Donnerstag, 11. März 2021 08:08
Zierlinger Karl

Liebe Daniela Alfinito,

es ist zwar erst der 03.03.2021, aber sicherheitshalber möchte ich Ihnen schon jetzt zum bevorstehenden "Runden" Geburtstag meine allerbesten Wünsche aussprechen. Einerseits, damit ich das genaue Datum nicht verpasse, andererseits, weil ja der Gästebuchbetreuer auch etwas Zeit für die Bearbeitung braucht.

Mein Lieblingsschlager aus Ihrem großen Repertoire ist derzeit "Alle Runden geboxt", da wird einem eine positive Stimmung vermittelt, ist tröstend und motivierend. Ich glaube, dieses Lied wäre für viele Menschen die bessere Alternative zur Psychotherapie.

In diesem Sinne  viel Erfolg und Zufriedenheit

wünscht Ihnen

Zierlinger Karl

 

 

 

Mittwoch, 03. März 2021 19:35
Zierlinger Karl

Liebe Daniela Alfinito!

Meine Freude war groß, als ich Sie vergangenen Samstag erstmals im österr. TV erleben konnte. In Österreich dürfte Ihre syphatische Erscheinung dem breiten Publikum noch nicht so aufgefallen sein, nicht einmal in den TV-Vorschauen der Tagespresse wurde Ihr bevorstehender Auftritt erwähnt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Sie dann mit Ihrem Sohn auf dem Bildschirm auftauchten und so nett über Papa und Opa sangen. Einfach herzerwärmend!

Alles Gute für Sie und Ihre Familie

Zierlinger Karl

Montag, 01. März 2021 10:30
Markus und Marco

Hallo Daniela,

Wir freuen uns auf dein nächstes Konzert.

 

Sonntag, 07. Februar 2021 21:54
Michaela Leyk

Hallo Daniela bin heute von Arbeit gekommen 16Uhr15 und habe erst mal dein neues Album an und Da schalte ich jetzt erst mal ab. Bei deine musik lieben grüße Micha.

Samstag, 06. Februar 2021 17:58
Karl und gisela größer

hallo daniela herzlichen glückwunsch zum ersten platz bei schlager des monats wir freun un mit dir und wünschen dir weiterhin viel erfolg mit deinen liedern

Samstag, 06. Februar 2021 13:16
Karl und gisela größer

hallo daniela liebe grüße aus dem schwarzwald, wo wir seit einem jahr wohnen,senden dir karl und gisela größer (ehemals villingen heidestr.) das neue album ist spitze mach so weiter

Montag, 01. Februar 2021 11:01
Michaela Leyk

Hallo liebe Daniela dein neues Album Splitter aus Glück ist sehr schön anzuhören . Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem bleib Gesund das du weiter hin Musik machen kannst die man sich immer wieder anhören kann liebe grüße Michaela.

Freitag, 29. Januar 2021 20:35
Beate Schloß

Hallo Daniela ?

Hab heute deine Autogrammkarte bekommen??

Ganz lieben Dank. Bleib sowie du bist. Deine Musik ist echt Medizin und mit deinen Bildern strahlst du volle ruhe aus. Das ist soo schön? 

So bleib Gesund und der Rest deiner Liebsten auch?

 

Montag, 25. Januar 2021 13:51
Katrin

Hallo Daniela, als erstes möchte ich dir von ganzen Herzen zu deinem dritten Nr.1 Album (in Folge ) gratulieren. Du hast es wiederHallo Daniela, als erstes möchte ich dir von ganzen Herzen zu deinem dritten Nr.1 Album (in Folge ) gratulieren. Du hast es wieder geschafft gleich Dreimal die Charts-Spitze (Deutschland,Schweiz und Österreich) zu erklimmen . Es ist einfach Wahnsinn und ich freue mich riesig. Du hast es einfach verdient mit deiner mega tollen Stimme und deinen tollen Texten.Hinzu kommt noch deine natürliche, liebenswerte Art die du trotz deiner großen Erfolge nie verloren hast . Du bist für mich und vielen deiner Fans einfach der hellste Stern am Schlagerhimmel. 
Was diese Ulricke Peukert (Pseudonym Jette) hier wieder vom Stapel lässt ist das einfach das letzte! Lass sie reden und schreiben was sie will. Wir alle kennen sie mittlerweile (egal wieviel Pseudonyme sie auch verwendet) durch ihre immer wieder gleich schreibenden Worte erkennt man sie immer wieder raus. Aber alle die dich je kennen kennen und singen hören durften wissen damit du eine mega Stimme hast und dein  großes Herz auf der richtigen Stelle trägst. Bleibe bitte einfach so wie ich dich einst kennen lernen durfte- bleib einfach Du . Lg Katrin 

Donnerstag, 21. Januar 2021 10:54
Uwe und Annerose

Hallo Daniela

Dein neues Album ist der Hammer und gleich die Nummer 1 vor AC/DC  wau wie gail ist das

Mittwoch, 20. Januar 2021 18:17
Klaus Dieter Wind

Hallo liebe Daniela,

als dein Fan erst einmal ein Danke für deine tollen Lieder, die mir aus der Seele sprechen und von Herzen kommen.

Als Dj und Moderator in dem Internetradio "Sunshine-Hamm" (zu finden über flatcast.de) möchte ich gerne ein 2-stündige Sondersendung gestalten, deine Lieder spielen, etwas über deine Biographie erzählen und wenn es sich einrichten lässt, ein kurzes und freundliches telefonisches Interview mit dir führen, was dann in der Sendung live eingespielt wird.

Dazu benötige ich jedoch von dir die Zustimmung.

Sollte es mit dem Interview möglich sein, können wir gerne vorab alles besprechen.

Ich würde mich sehr freuen und warte nun mal gespannt auf deine Antwort, wenn möglich per E-Mail.

Bis dhin schicke ich dir ganz herzliche und liebe Grüße

Dieter

Mittwoch, 20. Januar 2021 10:25
Ute

Hallo Daniela, ich habe gerade Dein neues Album angehört und bin begeistert.

Nur bin ich hier über einen Eintrag gestolpert, der sich absolut nicht gehört und vor allem einem Menschen Nahe treten in einer Art und Weise.  Jeder Mensch hat sicher Lieblingsinterpreten oder -gruppen, aber es gibt dem nicht das Recht so derart über eine Künstlerin herzuziehen.  Kann man diesen Eintrag nicht entfernen lassen oder diesem Menschen ein paar Worte senden, wo man ihn darauf hinweist, es in Zukunft zu lassen. 

Vielleicht sollte dieser Mensch erst einmal den Kopf einschalten vor dem Schreiben und überlegen, was er selbst zu bieten hat. 

Man kann es nicht jedem Menschen recht machen, denn die Geschmäcker sind verschieden. 

Jedenfalls danke, dass es dich als Künstlerin gibt und du Menschen mit diesen Songs in dein Inneres blicken lässt, denn mit jedem Titel möchtest du etwas ausdrücken und transportieren zu den Menschen, die sich damit beschäftigen. Die Musik lässt Worte somit ganz anders rüberkommen und das ist das Tollste für einen Künstler und der Mensch, der es empfängt und Freude empfindet. 

Nun wünsche ich dir vor allem Gesundheit in dieser Zeit mit dem Coronavirus, denn du bist für Menschen da, die Hilfe benötigen und dich mögen. 

Liebe Grüße aus dem Sauerland - der Stadt des Lichts

Montag, 18. Januar 2021 16:27
Daniela Angerer

Hallo liebe Daniela 

Deine Lieder kenne Ich noch nicht lange, aber sie sind einfach der Hammer. Jeder neue Song den Du auf den Markt bringst, ist einzigartig. Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Konzert. Würde mich mega freuen. 

Schönen Gruß aus der Schweiz und auch an die Amigos 

In liebe Daniela Angerer

Montag, 18. Januar 2021 16:24
Walter Möller

Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zum Hattrick ! Einfach super ! Habe schon 3 Termine auf " Halde ", hoffe, daß es bald wieder los geht.

Bleibt alle gesund !!! Liebe Grüße Walter

Sonntag, 17. Januar 2021 10:28
Brigitte

Hallo Daniela,

habe Deine neue CD von Shop24 zugesandt bekommen. Die Lieder sind wunderschön. Ganz besonders gefallen mir die beiden  Zusatzlieder. Zu Deinen Liedern bin ich durch die Amigos gekommen und ich hoffe, dass ich Dich im Juni bei einem Auftritt mit den Amigos live erlebe.

Sonntag, 17. Januar 2021 07:57
Christine Maierhofer

Liebe Daniela, Du hast es wieder geschafft alle hinter Dir zu lassen. Jetzt fehlt nur noch Österreich und die Schweiz , auch da hast du viele Fans, die Dich ganz an die Spitze bringen können. Bin schon gespannt.  Ich freu mich so sehr für Dich, dass Deine harte Arbeit endlich belohnt wird. 

Auf ein baldiges Wiedersehen???

Samstag, 16. Januar 2021 01:32
Peter Boncol

Liebe Daniela, absoluter Hammer dein neuer Song "Besser als gar nichts"  der geht echt unter die Haut.

Ich liebe diesen Song. Ich hoffe wir sehn und in 2021. Herzliche Grüße von Peter.

Dienstag, 12. Januar 2021 17:37
Yvi

Liebe Daniela

Deine Lieder sind wie aus meiner Seele, du bist einzigartig und ich kenne jedes deiner Lieder, mach weiter so!!!

Montag, 11. Januar 2021 21:32
Yvi

Liebe Daniela

Deine Lieder sind wie aus meiner Seele, du bist einzigartig und ich kenne jedes deiner Lieder, mach weiter so!!!

Montag, 11. Januar 2021 21:31
Claudia

Liebe Daniela

Deine Lieder sind wie aus meiner Seele, du bist einzigartig und ich kenne jedes deiner Lieder, mach weiter so!!!

Zudem gefallen mir auch die Lieder der Amigos!!!

Montag, 11. Januar 2021 15:12
Phil ammermann

Liebe Daniela richtig schöne Musik Wünsche dir wieder platz1 deine Musik berührt ein Wünsche dir noch ein schön Tag Grüße aus trittau

Samstag, 09. Januar 2021 09:28
Andy

Daniela!!!!!!! Das neue Album ist der Hammer!!!!!! Wow, bin total aus dem Häuschen. Hoffentlich gibt es Bald ein widersehen.

Bleib Gesund und Munter. Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel, viel Erfolg. Schön, dass es Dich gibt!!!!!

Gruß aus Göppingen

Freitag, 08. Januar 2021 20:33
Ulrike

Das Cover deines neuen Albums sieht schick aus. Aber kaufen werde ich es nicht. Das hat nichts mit Dir zu tun. Ich kaufe nur von meiner Lieblingsband. 

Ich höre Musik über Spotify zuhause und unterwegs. Ist doch viel praktischer als wenn überall CDs herumliegen und Platz wegnehmen. 

Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und auch mal Erfolg. 

Montag, 04. Januar 2021 17:50
Jette

Corona ist zwar nicht schön - aber schön ist, das man dich nirgendwo kreischen sehen muss. Bleib in deinem Altenheim und mach da deine Arbeit richtig. 
Auf der Bühne gibt es genug gute Künstler. Dich braucht da keiner. 
Du bist fast 50 und hast es nicht auf die große Bühne geschafft. Silbereisen will dich genausowenig wie Mross. DMF nimmt jeden Depp, nur um seine Sendezeiten zu füllen. Julia Lindholm, Sonia Liebing u.a. sind zeitgleich mit dir in der Großen Hitparade auf Tour gestartet und sie sind ganz oben. Irgendwas machst du falsch. 
Das ist zum Ersten deine große Klappe. Tust immer so als wärst du die Größte. Dabei bist du eine Null.  Dann kommt deine hässliche alberne Lache. Deine Haare sehen aus als wären sie in die Steckdose gekommen. tätowiert. Oft hängen deine Titten raus. 

Montag, 04. Januar 2021 12:46
Daniela Alfinito

Das wurde geschrieben von Ulrike Peukert aus Geithain. Sie hat wieder mal ein Pseudonym gebraucht. Sie hat es sogar zugegeben...

Montag, 11. Januar 2021 15:40
Alexander Fekete

Liebe Daniela, wenn du nicht geboren worden wärst, wäre die Welt mit einer besonderen Stimme ärmer gewesen.

Alexander  aus Oradea  romanaian.( Oradea heiste damals in deuch  Grosswardein).

Mittwoch, 30. Dezember 2020 10:33
Fritz Felleiter

Liebe Daniela,

ich bin bereits 95 Jahre alt und höre immer deine schönen Lieder. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich irgendwann einmal einladen oder treffen dürfte. Ich habe auch schon einen Kalender und einen "Daniela Leuchtstab" von dir erhalten.

Liebe Grüße von deinem größten und vielleicht ältesten Fan

Fritz

Dienstag, 29. Dezember 2020 15:28
Martin Lukas

Hallo Daniela 

Wollte das neue Album bei dir Bestellen bräuchte aber zwei CDs von dir!

Für meine Geliebte Frau Anita Mistelbauer und unserer Tochter Andrea Mistelbauer. Seit wir  deine Album von dir haben läuft bei uns nichts anderes mehr, deine Songs sind einfach Super und gehen direkt ins Herz mach bitte weiter so deine Musik ist einfach einzigartig!

Schreib mir eine Mail wie das mit der Bestellung ablaufen soll dein Fan Lukas Martin

Sonntag, 20. Dezember 2020 10:40
Steffen Manthey

Hallo Daniela Alfinito Deine Musik ist einsame Spitze. Mach weiter so. Da bekommt man richtig Lust auf PARTY und gute Laune. Auch das neue Album klingt schon super. Werde es mir kaufen. 

Montag, 23. November 2020 20:56
Uwe-thomas Liebig

Hallo liebe Daniela alfinito ich habe die ganze neue Staffel splitter aus Glück fanbox bei jpc.de Vorbestellt sie haben eine wunderschöne tolle Stimme ich höre deine Musik richtig gerne viel Gesundheit wünsche ich dir liebe Daniela alfinito bleib gesund deine leider sind einfach nur super ich kriege mein Herz nicht aus dem Kopf tolles Lied Und tolles Video ??????✌

Donnerstag, 05. November 2020 10:49
Susi möbes

Ich freue mich auf die ganze neue Version album splitten aus Glück fanbox die habe ich schon Vorbestellt ist alles soweit erledigt wunderschöne tolle Lieder hast du liebe Daniela alfinito bleib gesund das wir uns mal wiedersehen können auf einen Konzert 

Donnerstag, 05. November 2020 10:42
Michaela Leyk

Hallo Daniela konnte in dein neues Album schon rein hören finde ich jetzt schon super alles gute und das wichtigste bleibe Gesund alles liebe und gut auch für deine Familie.

Dienstag, 27. Oktober 2020 17:31
Michaela Leyk

Hallo liebe Daniela mit deinen neuen Album Splitter aus Glück hast du richtig getroffen habe am 8.1.Januar Geburstag ich weiß jetzt schon was ich hören wärde auf mein Geburstag  dein neues Album

Donnerstag, 22. Oktober 2020 15:50
Elisabeth Hainz

Liebe Daniela ich bin ein sehr großer Fan von dir. Ich liebe deine Lieder. Und sie haben mir über so manche schwere Zeit hinweg geholfen. Du gabst mir mit deinen Liedern sehr viel Kraft. Bitte mache weiter so. Freue mich schon auf dein neues Album. Schicke dir ganz liebe Grüße aus Graz Elisabeth

Mittwoch, 21. Oktober 2020 16:34
Dieter Müller

Liebe Daniela, bleib deinem Stil treu. Deine Lieder sin einfach Super. Liebe grüße aus dem schönen Sinntal.

Mittwoch, 07. Oktober 2020 14:38
Waltraud Einberger

Hallo Daniela!Freue mich,daß ich dich endlich gefunden habe,denn ich bin ein schon etwas "späteres Mädchen",es geht alles schon langsamer.....Aber ich finde deine Lieder sehr sehr schön.Wir sind uns kurz begegnet im Sonnenhof.Aber hallo, jetzt kommst du nach Ingolstadt,mit  Papa und Onkel den Amigos.Ich freue mich schon sehr,hoffentlich macht uns dieser Virus keine Schwierigkeiten mehr bis dahin.

Viele liebe Grüsse aus Ingolstadt WALTRAUD

Dienstag, 06. Oktober 2020 16:47
Uwe und Annerose

Hallo Daniela

Wir finden deine Schlagermusik mega super du hast zwei neue Fans

Hoffentlich hast du auch mal einen Auftritt im schönen Schwarzwald

Liebe Grüße

Montag, 05. Oktober 2020 12:32
Michael Hesse

Liebe Daniela Alfinito,

es ist mir ein sehr großes Bedürfnis, Ihnen heute zu schreiben. Das Jahr 2020 ist für mich persönlich ein sehr schwieriges Jahr, die ganzen Umstände haben mein ganzes Leben durcheinander gebracht. Als im März das Chaos anfing, und auch mein Leben in Unordnung brachte, fand ich in Facebook einen Hinweis auf Sie. Neugierig habe ich in Ihre Musik reingehört und habe bis heute nicht aufgehört, Sie zu hören. In jeder meiner neuen Lebenslage höre ich Sie und Ihre Musik bewirkt genau das, was ich zur Zeit wirklich brauche, gute Laune, Musik zum nachdenken, einfach nur Sie. Ich erlebe mich dabei, das ich in meinem Alltag, dank Ihrer Musik einfach anfange zu tanzen. Sie haben mir dieses Jahr mit Ihrer Musik das Leben sehr sehr bereichert. Dafür danke ich Ihnen. Mein Traum Sie einfach mal persönlich zu erleben, ist mein Zeil für die nächste Zeit. Und sollte ich Sie auf einen Livekonzert erleben dürfen, verspreche ich Ihnen, meinen Ehemann von Ihnen und Ihrer Musik zu überzeugen. Ich sage Ihnen einfach nur DANKE für die wunderschöne Zeit mit Ihrer Musik. Ihr NEUER Fan Michael Hesse

Mittwoch, 30. September 2020 10:02
Beate Schloss

Hallo Daniela ?

Dein neuse Lied ist der Hammer??? Auch deine Homepage ist sehr gut geworden. Deine neue CD ist doch klar hatte ich mir sofort bestellt ?

Mach echt weiter so und bleib wie DU bist ❤alles Liebe und gute vor allem  Gesundheit für DICH und deine Liebsten ?

 

Freitag, 25. September 2020 14:12
Beate Schloß

Hallo Daniela ?

Ist doch wohl klar das ich es mir an schaue. Freu Freu.

Weiter alles lliebe für dich und deine Liebsten?

Donnerstag, 24. September 2020 17:34
andreas berger

Dani  Du bist ein strahlender Stern am Schlagerhimmel.....immer weiter

Donnerstag, 24. September 2020 11:06
Powered by JoomVita VitaBook