Gästebuch

Mit der Nutzung meines Gästebuchs erkennst du die Datenschutzbestimmungen meiner Webseite an!


Norbert

Hallo liebe Daniela

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz der Albumcharts und für den Tribbel Erfolg

ich hab jede CD von dir die jeden Tag rauf und runter laufen min schon neugierg auf die nächste CD von dir

Lg aus dem schönen Hessenland und weiterhin viel Erfolg

Samstag, 18. Januar 2020 16:12
volker

Deutschland,Österreich,Schweiz. Platz 1.

Aller gute Dinge sind Drei.

Suuuuper.

Mittwoch, 15. Januar 2020 17:21
vo

Glückwunsch zum Album und Platz 1.

Texte wiedermal aus dem Leben erzählt.Musikalisch  paar  ungewohnte neue  Töne ,besonders zum Anfang.

Aber Alles gut.

Erfolgreiches Jahr und viel Arbeit an dem nächstem Album.

Montag, 13. Januar 2020 15:50
Bosendorf

Glückwunsch zu Platz 1 der Album-Charts, bin aber doch höchst verwundert darüber. Das Ding ist leider so gar nicht mein Fall

Sonntag, 12. Januar 2020 10:11
Leuteritz Gudrun

Liebe  Daniela, alles Gute für das Jahr 2020.

Wir sind grosse Fans von Dir u den Amigos.

Wir freuen uns  schon  auf das neue Album u gratulieren  zu Platz  1.

Wir sind auf der Suche nach Konzertkarten von Dir.

Liebe Grüsse  von Gudrun  u Jürgen 

Samstag, 11. Januar 2020 09:16
Angela Weiß

Liebe Daniela,

einfach grandios !! Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zum verdienten Platz 1 der deutschen Album Charts. Die CD ist aber auch der Knaller! Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt zu Autogrammstunden und Auftritten und freuen uns auf einige Wiedersehen mit dir !!

Liebe Grüße aus dem Siegerland kommen von Angela und Heinz

Freitag, 10. Januar 2020 15:49
Andreas

Liebe Daniela, die Königin der Tanzpaläste,

 

Dein heiß ersehntes, neues Album Liebestatoo haben wir am Erscheinungstag gleich mehrfach genossen. Es ist eine gelungene Schlagerkanone, von der man nicht genug bekommen kann. Die neuen Arrangements sind sehr ohrwürmig. Hit auf Hit. Die absoluten Tanzbomben: Die Songs "Warum" und "Liebestattoo" und "Die Hölle kann warten" prognostiziere ich schon mal auf Gold. Dafür sollte es auch Maxiversionen geben.

Auch "Träume on the Rocks" und "Nur mir Dir" gefällt uns ausnehmend gut.

Ein Lob auch an den Menschen, der Dir die gefühlvollen Texte auf den Leib schreibt, im speziellen "Zu spät für Tränen" und "Passagiere der Liebe"  "Kein Feuer wär mir heiß genug". Alles tolle Stücke.

Vielen Dank dafür und ganz viel Erfolg mit dem Album. Wir hoffen, es wird dafür Platin geben. Das Potential hat das Meisterwerk definitiv.

Sicher würden auch andere Fans es sich wünschen, Dich auf größeren Bühnen oder im TV-Samstagabendprogramm sehen zu können.  

Aber das Wichtigste ist, daß Du gesund bleibst.

Nach dem Konzert in Langenselbold sehen wir uns Samstag in Nidda und freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit Dir.

Zwei Fans aus Steinau.

Mittwoch, 08. Januar 2020 20:59
Ulrike und Mario

Liebe Daniela,

dein neues Album gefällt uns sehr gut. Am meisten mag ich „Warum“ und „Weil mein Herz kein Idiot ist“. ?
Aber es sind alles schöne Lieder. 
Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dem Album.

Herzliche Grüße aus Geithain von uns! ?

Samstag, 04. Januar 2020 22:24
Katja

Danke für den schönen Tag gestern

in görlitz

Samstag, 04. Januar 2020 17:04
vo.

Toi-Toi-Toi

zum Start deines neuem Album.

Freitag, 03. Januar 2020 16:59
Manfred Völkel

Liebe Daniela,

das neue Album, was heute erschienen ist, ist Dir gut gelungen. 

ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

Wann kommst Du mal nach NRW mit einem Konzert

Freitag, 03. Januar 2020 13:10
Läppchen, Uwe

Liebe Daniela, erstmal möchte ich dir ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr wünschen.Ich kann es kaum erwarten dein neues Album zu hören.Deine Stimme ist einmalig.Habe alle deine Songs. Und am allermeisten bin ich von deinem Engagement für die Pflege Älterer begeistert. Bleib wie du bist. 

Liebe Grüße dein Uwe 

Mittwoch, 01. Januar 2020 11:21
volker

Freue mich auf das Konzert in Riesa.

 

Sonntag, 29. Dezember 2019 12:29
Klaus-Peter Enengel

Hallo Daniela,

zum kommenden Jahreswechsel wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute...bleib gesund.

Deinen Papa Bernd durfte ich vor Jahren auf einem Konzert im österreichischen Mayrhofen kennenlernen, ist ein feiner Kerl.

Auch an die AMIGOS liebe Grüße  und auch alles Gute.

Bis dann und bleib wie Du bist, denn Du bist suuuuper !

Liebe Grüße...

Klaus Peter

Samstag, 28. Dezember 2019 17:40
volker

Endlich!!!

Eine bodenständige Sängerin ohne Starallüren.Coole Stimme und Texte die Viele aus dem eigenem Leben verstehen müssten.

Daniele weiter mit dem Erfolg.

Samstag, 28. Dezember 2019 14:08
Renate

Liebe Daniela,

dein neues Album ist Spitze, der helle Wahnsinn! Mit deiner Stimme triffst du direkt in mein Herz. Kann es kaum erwarten, das Album in den Händen zu halten. Vielen Dank dafür! Ich hoffe sehr auf einen ersten Platz in den Charts für dich. 

Ein frohes Fest und viel Glück im neuen Jahr,

Renate aus Erfurt

Sonntag, 22. Dezember 2019 18:15
Ingrid und Helmut

Liebe Daniela,

wir wünschen  ein besinnliches Weihnachtsfest  für das neue Jahr Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Bis zum nächsten Hallo grüßen Dich herzlich

Ingrid und Helmut

 

Samstag, 21. Dezember 2019 20:53
Klaus

Würde Daniela mal gerne live sehen.

Mit freundlichen Güße

Donnerstag, 19. Dezember 2019 14:35
Roman

Hallo Daniela, den ersten Titel den ich von dir gehört habe ist:Wenn der Wahnsinn zu Ende ist, seitdem bin ich ein Fan von dir ?. Alle deine Titel sind der Wahnsinn. Mach weiter so, du bist der absolute BURNER. Höre deine Musik zu gerne. Ich ziehe den Hut ? vor dir das du trotzdem noch deinen Beruf als Altenpflegerin ausführt. RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT. 

Sonntag, 15. Dezember 2019 18:29
Norbert Brauer

Hallo Daniela, ich bin ein großer Fan von dir und habe mir gerade die Hörproben von deiner neuen CD angehört. Ist ja wieder ein Hammer und freue mich schon auf das erscheinen am 3.1.2020.Schade das du bei uns im Norden keine Konzerte gibt`s.

Dienstag, 03. Dezember 2019 12:36
Andy

Daniela....., ich habe dir schon einmal gesagt, du wirst immer Besser!!!!!!! Dein neuer Song ist der Hammer.

Deine Bodenständigkeit als Mensch und Künstlerin ist faszinierent.

Ich wünsche Dir schon Jetzt viel, viel Erfolg mit deinem neuen Album.

Und für Dich nur das Beste!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Andy aus Göppingen

 

Freitag, 22. November 2019 20:00
GabY Pock

Meine liebe Daniela,  weiterhin viel Erfolg auf DEINEM WEG. Deine Musik erhellt den Schlagerhimmel und bringt mein Herz zum leuchten. Dafür danke ich dir. Tiroler Busserl von mir.

Donnerstag, 21. November 2019 18:00
Harld Will

Hallo Daniela,

habe heute Abend im Deutsches Musik Fernsehen deine Sendung gesehen, wo deine neue CD 2020 vorgestellt wurde,

muss schon sagen das war der Hammer und ich wünsch dir viel Erfolg da mit.

Leider war ich noch nie in einem Konzert von dir, sah dich immer nur wenn du Auftritte bei deinem Papi und Onkel hattest, sei mir nicht böse ich bin Treuer Fan von den Amigos.   Habe aber 4 CD von Dir zuhause, wenn dein Onkel und Papa keine Lust mehr haben, dann werde ich den Amigos untreu und springe zu dir über, grins

Viel Erfolg und alles Gute für Dich

Harry aus Hanau

Donnerstag, 14. November 2019 22:06
Gerdes Wilco

Liebe Daniela ich liebe deine Musik über alles und bin ein großer Fan von dir danke dass es so einen wundervollen Menschen und so eine liebe Künstlerin wie dich gibt

Donnerstag, 14. November 2019 19:29
Ronald Schneider

Liebe Daniela.Du bist echt der Wahnsinn,deine Ohrwürmer gehen mir ebenfalls nicht mehr aus denn Kopf.Deine Lieder  laufen bei mir Tag  und Nacht, Sowohl auch auf youtube und bald im auto als Cd. Ich wünsche dir weiterhin so einen  Großen Erfolg,und Alles Gute in Zukunft.

Donnerstag, 14. November 2019 03:11
Rieger Hermann

   Hallo Daniela.

   Super dein Konzert in Wieselburg,Österreich ein Ohrenschmaus für das Ohrläpchen...TOLL

   Komm bald wieder....

    Fan aus Austria

Sonntag, 10. November 2019 19:53
Josy

Hallo Daniela, dein Auftritt gestern in Wieselburg war der Hammer. Du bist eine tolle, sympathische Frau und

deine Stimme ist sowieso der Hammer. Wir würden uns freuen dich wieder einmal zu sehen und natürlich zu hören.

LG aus Wieselburg.

Sonntag, 10. November 2019 19:15
manfed aigner

du warst einfach super gestern in Wieselburg,schöne grüsse an deinen vater den amigos sin eine meiner Lieblinge.weiterhin viel erfolg.mfg.manfred aus Wieselburg.

Sonntag, 10. November 2019 08:19
Jürgen Bassalge

Würde Daniela mal gerne live sehen. Wann gibt es Termine für 2020

Sonntag, 03. November 2019 12:58
Josef

Also ihr deutsche seids zu beneiden. diese frau mit diesen texten uns stimme...einzigartig. wann kommt diese powerfrau mal nach österreich...  würde mich freuen   lg aus kärnten   josef

Mittwoch, 30. Oktober 2019 04:41
Liesbeth Zensig

DU bist einfach der Wahnsinn ! Deine Texte und Deine Stimme bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deine Bodenständigkeit und Natürlichkeit sind ebenfals was mir so an Dir gefällt!!! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, bleib vor allem immer gesund!

Sonntag, 29. September 2019 22:07
Dieter Müller

Liebe Daniela,Deine Musik und die Stimme gehen mir nicht mehr aus den Ohren auch die Amigos sind einfach Spitze. Es vergeht keine Minute ohne Eure Musik.Macht weiter so Danke.

Dieter

Dienstag, 24. September 2019 23:09
Bianka

Hallo Liebe Daniela 

Kenne Deine Lieder schon ganz lange. Muss sagen die letzten 2 Cds sind absolute Spitzenklasse, nur Ohrwürmer die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Freue mich auf die neue Cd im Januar.

Herzlichen Dank für den 24.8 in Hungen , sowas haben Wir noch nicht erlebt !!!!! Das hätte noch Stunden gehen können. 

Liebe grüsse aus Ratingen / Nrw 

Dein glühender Fan Bianka 

Samstag, 21. September 2019 13:36
Ulrike und Mario

Liebe Daniela, ich habe gerade an Dich gedacht und möchte Dir hier ein paar liebe Grüße hinterlassen. Wie ich eben in deinen Terminen sah, bist du jetzt ganz schön ausgebucht. Finde ich toll. Du bist die Schlagerkönigin Nr. 1 und es wurde Zeit, daß die vom Fernsehen und Rundfunk auf dich aufmerksam wurden. Keine hat es so verdient wie Du.
Wir hören deine Musik jeden Tag, ob zuhause, im Büro oder im Auto. Nach wie vor ist mein Lieblingslied "Dann ziehe ich meine Blue Jeans an" , aber auch alle anderen Lieder gefallen mir und meinem Mann.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert, wird aber erst im Februar 2020 klappen. Bis dahin hören wir Deine Lieder mit Deezer und schauen Deine Videos an.
Bleib gesund und allzeit gute Fahrt.
Es grüßen Dich herzlich Ulrike und Mario aus Geithain

Samstag, 13. Juli 2019 15:21
Georg

Hallo Daniela

BBin seit Jahren schon ein Fan von die, habe alle deine Lieder und die kommen auf jeder Party super an wenn ich auflegen. 

LG Georg 

Freitag, 12. Juli 2019 02:06
Sybille Böhme

Liebe Daniela !

Vielen Dank für diesen schönen Schlagernachmittag im Lindenvorwerk Kohren-Salis. Deine Lieder sind ganz große Klasse.

Viele liebe Grüsse und mach weiter so.

Sybille

Donnerstag, 04. Juli 2019 15:14
Bärbel Sarbinowski

Die Musik und die Stimme gehen mir nicht aus den Ohren, einfach Klasse die Musik. Ich könnte die Musik den ganzen Tag hören. Mach weiter so!
LGb

Mittwoch, 03. Juli 2019 06:16
Güntera Sladeko

Hallo Daniela, Du hast mit deinen tollen Songs mich als Fan gewonnen. Liebe Grüße aus Österreich-Niederösterreich-Wiener Neustadt

Montag, 10. Juni 2019 11:38
Morgenstern Katrin

Hallo Daniela,danke für ein wunderschönes Konzert in Großharthau.Ich bitte um Entschuldigung falls ich dich am Autogrammstand mit einer Aussage bezüglich ( MM ) verletzt haben sollte. Ich möchte niemanden im geringsten weh tun. Es tut mir leid es war nicht so gemeint.

Liebe Grüße Katrin

Dienstag, 04. Juni 2019 19:56
Holger

Hallo Daniela,

die neue CD ist der absolute Hammer - da kann man sich einfach nicht dran satt hören.

Ich bin jedesmal hin und weg und höre die rauf und runter - und rauf und runter....

 

super............... super.....

Grüße aus Franken

Donnerstag, 16. Mai 2019 23:48
Freddy

Hallo Daniela

Ich habe erst vor kurzem deine Musik endeckt und finde jedes deiner Lieder wunderschön , bei dieser Musik hat man

nur noch gute Laune , mach weiter so und bleib wie du bist

Grüsse aus dem Elsass

Freddy

Samstag, 04. Mai 2019 19:48
Patric Seidel

Ich habe dich in Halberstadt (Harz) bei der großen Schlagerhitparade zum ersten Mal live erlebt und muss ganz ehrlich sagen das es echt grandios für mich war. Bin auf einer 4-Tage-Reise mit der Lebenshilfe Erfurt ganz in der Nähe (Wernigerode) in einem Hotel untergebracht gewesen. Die ganze Veranstaltung war der wirklich der Hammer! Kannst du dich noch daran erinnern?

Donnerstag, 02. Mai 2019 19:37
Ingrid und Helmut

Liebe Daniela,

wir wünschen Dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüsse

Ingrid und Helmut

 

 

Freitag, 19. April 2019 07:13
Tobi

Hallo liebe Daniela

Deine Musik ist einfach der Hammer, die Texte aus dem wahren Leben .....mach weiter so, freue mich viele weitere schöne Lieder zu hören.

Ps. Was mich aber sehr traurig macht, ist das du in den neuen Bundesländern keine oder wenige Konzerte gibst, ich komme aus dem Schönen Landsberg Sachsen -Anhalt, wir haben hier eine schöne Bühne und Akustik durch den Kapellenberg

Grüße aus Landsberg, der Tobi

Mittwoch, 17. April 2019 19:30
Sandra Bogner

Hallo Daniela

War ein mega Abend im Mariandl 

Deine Lieder kannte ich 

Wollte dir nur sagen das du eine 

Mega Ausstrahlung hast und eine sehr sympatische Frau bist 

Hoffe wir sehn uns  mal wieder 

Bis Bald 

Ganz ganz liebe Grüße 

Sandra 

Mittwoch, 17. April 2019 09:23
Ilona

Hallo liebe Daniela, Deine Lieder und Deine Outfits sind einfach der Hammer. Ich wünsche Dir weiterhin

viel Erfolg, vor allem aber auch Gesundheit und freue mich Dich dieses Jahr noch live zu sehen.

Liebe Grüße

Ilona aus der Uckermark

 

 

Montag, 08. April 2019 14:30
susanne möbes

die musik von dir ist richtig schön von dir daniela alfnito

Sonntag, 07. April 2019 18:13
uwe-thomas liebig

die neue CDs  ist richtig schön von dir daniela alfinito ich höre immer die nummer acht auf deine CDs richttig gerne an und ich höre die nummer fünf auf deine CDs  ist richtig schöne lieder drauf mache weiter so viel gesundheit wünsche ich dir daniela alfinito

Freitag, 05. April 2019 19:09
Rengschburger Bua Reinhold

Grias di Daniela! Eigentlich bin ich schon seit 2009 "Am Bahnhof der Sehnsucht" ein Fan von Dir! Leider habe ich Dich noch nie Live gesehen bzw. Deine Herz-und Gefühlvolle Musik live erleben dürfen. Zzzzz Unglaublich!!! 2019 wird sich das ändern. In Bad Abbach 3x und Straubing 1x bin ich dabei!!! Dein neues Album ist wiedermal Mega mit supi tollen Liedern bestückt. Gratulation! Deine Musik ist wie Magie. Du verzauberst und ziehst damit sehr viele Menschen in den Bann. Und das ist gut so. Na vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit und ich darf Grüß Gott zu Dir sagen und mich für Deine zauberhafte und begehrenswerte Musik bedanken! So Schluss jetzt.. Daniela, Alles Liebe und Gute weiterhin, viel Erfolg und bleib Gesund. Besten Gruß Reinhold A.

Freitag, 29. März 2019 17:50
willi

Hallo Daniela ,wäre schön wenn du mal nach Oberfranken kommst 

ist schön bei uns ,frag mal Die Amigos waren schon öffters da

gruns ein treuer Fan

Montag, 18. März 2019 18:25
Powered by JoomVita VitaBook