Gästebuch

Mit der Nutzung meines Gästebuchs erkennst du die Datenschutzbestimmungen meiner Webseite an!


Barbara Schmidt

Hallo ,

ich finde die Musik ganz toll so richtig aus dem Leben . Ich finde Sie sind eine wunderschöne , ehrliche und liebenswerte Frau . Sie sind so natürlich und auch Ihre Garderobe passt zur Musik . Nicht Überdreht und was mir persönlich gefällt ist die Ausstrahlung ohne ein aufgespritztes Gesicht was man so oft bei Sängern sieht . Bitte bleiben Sie Ihrer Linie treu .

L.G

BARBARA

Samstag, 11. Juli 2020 20:14
volker

Termin 25.08.2020 im Lindenvorwerk ,Kohren-Salis  steht noch.

Hoffe auf endich wieder coole Veranstaltungen. -Mit Dir_

Donnerstag, 09. Juli 2020 14:18
Sandra Kürbs

Hallo Daniela,

liebe Grüße aus Thüringen senden dir Sandra und Gudrun.

Deine Musik ist super. Mach weiter so.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen auf baldige Auftritte.

LG Sandra

Donnerstag, 09. Juli 2020 08:40
Bernd

Mach weiter so, Du bist total authentisch. 

Montag, 06. Juli 2020 20:32
h.taz

Hallo Daniela Alfinito,

Wir haben deine Lieder erst vor kurzem entdeckt, tolle stimme, tolle musik, mach weiter so

Hören wir gerne.

 

 

Freitag, 26. Juni 2020 13:25
volker

Warum waren die Titel "Dürfen Engel auch verführen" und "Ich werf dich aus dem Paradies" nicht schon eher präsent

Finde die so toll.

Freitag, 29. Mai 2020 15:38
volker

Habe heute deine Jubiläums-Edition erhalten.Paar Stunden Entspannung.Danke für deine Lieder.

Trinke jetzt  "10 Tassen " Kaffee am Tag aus deiner Fan-Tasse.

Hoffe auf baldige Auftritte.

Vo.

Freitag, 29. Mai 2020 14:43
volker

25.08.20 Ersatztermin in Kohren-Salis, Lindenvorwerk. 

Hoffe es bleibt so.

 

Freitag, 22. Mai 2020 15:24
Beate

Liebe Daniela.

Mach weiter so,du bist so was von Spitze. Wär dich mag bzw. liebgewonnen hat vergisst dich nicht. Und trotz Corona kann man deine Cd hören und dich zum Glück auf YouTube sehen. 

Montag, 18. Mai 2020 16:13
Christine Maierhofer

Liebe Daniela, gut dass ich nicht schlafen konnte. Hab soeben die Werbung deiner Jubiläumsbox gesehn. Die neuen Titel sind der Wahnsinn. Ich freu mich drauf?

P.S. Eine Nachricht an M. 

Reicht es immer noch nicht, dass Du Daniela private Emails schreibst? Auch hier musst du deinen Mist noch los werden? Hör damit auf und schau, dass Du Dein Leben auf die Reihe kriegst. Damit erreichst du garnichts. Wir Fans stehen voll und ganz hinter Daniela. 

 

Montag, 18. Mai 2020 00:01
Rolf S.

Was ist denn dieser M für ein Arsch ? Wäre gut wenn die Umwelt auf solche Idioten verzichten könnte, auf dich jedenfalls nicht ! Du bist super und deine Musik geht direkt unter die Haut und ins Herz ! 

Liebe Grüsse aus dem Emmental

Rolf

Donnerstag, 14. Mai 2020 17:05
volker

Hallo Daniela,

nimm  Dir so einen Beitrag von "M" niemals zu Herzen.Ich glaube so Etwas passiert vielen Anderen.

Glaub an dich und an "Uns"-deine Fans.

Du hast soviel mehr ,was andere "Promis" nicht haben.

Hoffe auf bessere Zeiten.

VG.Vo.

Donnerstag, 14. Mai 2020 16:06
Leuteritz Gudrun

Man dürfte so einen Schwachsinn, was M. geschrieben hat garnicht  veröffentlichen.

Liebe Daniela  wir freuen uns schon auf dich u den Amigos. 

Die Konzertkarten  haben wir schon für 2021.?

Bleib schön gesund und viel Kraft in deinem Job.

Deine Fans Gudrun  u Jürgen aus Sachsen 

Donnerstag, 14. Mai 2020 13:14
volker-riesa@web.de

Hoffe endlich bald auf Konzertlockerung.

Die Karten kann man nicht ewig  halten.

Ausserdem wollen dich Fans bald wiedersehen.

VG.Vo.

Mittwoch, 06. Mai 2020 12:28
volker

Ich glaube die Schlagerwelt braucht dich bald wieder.

Nutze die Zeit für neues Album.

Die aktuellenTitel sind sowieso Cool.

Viel Erfolg.

Freitag, 01. Mai 2020 12:17
Ulrike

Bitte bleib gesund liebe Daniela. 

Sonntag, 26. April 2020 15:59
M.

Corona hat doch was Gutes! Wir bleiben von Dir verschont. Hoffentlich bleibt das noch lange so, damit du in Vergessenheit gerätst. 

Samstag, 25. April 2020 07:22
volker

Wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest.

Bleib gesund und beschütze die "Amigos".

Du wirst wieder auf der Bühne stehen.Bissel warten.

Mach jetzt deinen Job.

VG.Volker

Sonntag, 12. April 2020 09:48
Leuteritz Gudrun

Wir wünschen ein frohes Osterfest  und wünschen uns das diese verflixte  Zeit  ein  Ende  hat und wir wieder auf Konzerte  von Dir u Ingo  Blenn gehen können. 

Wann werden die Konzerte  von Dir mit den Amigos veröffentlicht. 

Wir stehen schon in den Startlöchern. 

Deine Fans Gudrun  u Jürgen 

Samstag, 11. April 2020 11:56
Ingrid und Helmut

Liebe Daniela,

 

Ingrid und Helmut  wünschen ein schönes Osterfest mit glücklichen und geruhsamen Stunden.

 

Wir freuen uns mit DIR für DEINEN Erfolg und wünschen DIR weiterhin viel Glück.

Lieben Gruss

Ingrid und Helmut

 

Donnerstag, 09. April 2020 13:25
Carina

Liebe Daniela!

Im Herbst 2019 durfte ich Dich zum ersten Mal live in Osterholz erleben und für mich stand fest: das muss wiederholt werden.

Jetzt ist es soweit. Am 30.10.21 darf ich Dich zusammen mit den Amigos auf der Bühne sehen. Und darauf freue ich mich schon sehr.

Ich hoffe, dass man uns nicht mehr länger wegsperrt u. uns bald wieder unser Leben wiedergibt. So hält das doch keiner mehr lange aus.

Respekt und Hochachtung, was Du und Deine Kollegen leistet. Und das nicht nur in diesen Zeiten - sondern immer schon. Ich könnte das nicht...

Bleibt alle schön gesund, damit wir Euch möglichst bald wieder live sehen können.

Viele Grüsse

Carina

Dienstag, 07. April 2020 16:12
volker

Hallo Daniela.

Habe die Tickets noch für Frohburg.Sollte mein Geburtstag sein.

Du hast aber zum Glück gute Alternativen zum Showgeschäft. Nutze Diese.

Die bedürftigen Senioren sind jetzt deine Fans.

Deine Lieder entspannen.

Dir viel Glück. Volker

Freitag, 03. April 2020 15:34
Jens Schmidt

Liebe Daniela, habe gerade die sehr schönes Interview mit der MDR Schlagerwelt im Kaffeekränzchen gehört. Es war sehr angenehm und schön zuzuhören. Vielen Dank für die vielen Einblicke in dein Leben, es großen Spaß zuzuhören und ihr hattet im Studio offenbar auch viel Spaß, so Klang es. Bitte bleibe der Mensch der du immer warst und bist und vielen Dank für deine Musik, die gerade auch in so schweren Zeiten viel Halt gibt und auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Jens

Sonntag, 29. März 2020 13:57
TORSTEN

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, bleib gesund in dieser besonderen und schwierigen Zeit.

Deine Lieder machen mir viel Freude und Mut.

Mit lieben Grüßen TORSTEN

Freitag, 27. März 2020 10:48
volker

Danke für deine Lieder in dieser Zeit.Sie lenken ab für eine gewisse Zeit.

Hoffe das Alles wieder funktioniert.

Bleib deinem Altenpflegerjob treu. Sie brauchen dich.

Freitag, 20. März 2020 14:03
André

Habe von dem den Titel "Liebestatoo" die ersten paar Takte das 1te Mal eben gehört und dachte sofort-hm das hört sich ja  so Amigo's Sound mässig an-die Drum's  alles halt- bin selber Semiprofi-Schlagzeuger,  da wusste ich noch, nicht dass Sie die Tochter von dem einen Amigo's Sänger sind.. klingt sehr ähnlich.. aber hörbar und tanzbar..schöne Stimme und guter Sound....

Freitag, 20. März 2020 08:13
Margarete

18.3.20 im Lindenvorwerk Linda bei Frohburg! Die große Schlagershow mit Daniela Alfinito und Ingo Blenn Achtung! Termin wird verschoben nach Ende August. Karten behalten ihre Gültigkeit. Neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben

Sonntag, 15. März 2020 19:21
Karin Hergt

Liebe Daniela,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir von ganzen Herzen nachträglich.

Denke ab und zu an dich und uebernimm dich mit all den Pflichten nicht. 

Alles Liebe Karin aus Thüringen

 

Samstag, 14. März 2020 21:47
volker

Tolle Geburtstagswünsche an dich. Hoffe Veranstaltung am 18. März in Frohburg findet statt.

Wäre mein Geburtstag.

Mittwoch, 11. März 2020 10:01
volker

Dein Interview bei "Schlager für Alle" war super. Interessanter  wie bei Kachelmann.

Du warst dort voll entspannt und hast dich so gegeben wie Du bist. Cool.

Donnerstag, 05. März 2020 15:33
volker

Daniela bleib deiner Frisur und deinen Weg treu.So wie es ist ,ist Alles  Gut. Höre nicht auf  negative Leute.10 Daumen hoch!!!!

Montag, 17. Februar 2020 14:09
rosemarie gerke

ich bewundere dich sehr höre sehr gerne deine musik du bist einfach super weiter so 

Sonntag, 16. Februar 2020 14:31
w.v.

Habe Riverboot bei MDR angesehen.Diese Sendung mit Kachelmann muss man nicht unbedingt ansehen.

Trotzdem  super das Du und die Amigos mal wieder im TV waren. 

 

Samstag, 15. Februar 2020 13:44
vo-ri

Glückwunsch zum Auftritt zur "Hüttenparty" mit Silbereisen.

Du warst die Einzige ,Die  sich für die Einladung zur Sendung bedankt hat.

Das ist dein grosser Unterschied zu den "neuen Stars".

Weiter so.

Donnerstag, 06. Februar 2020 14:45
Leuteritz Gudrun

Liebe  Daniela, das Konzert  heute in Großharthau mit Dir und Ingo  Blenn  war Spitzenklasse, weiter so .

Donnerstag, 30. Januar 2020 20:34
vowi

Bleib deinen Terminkalender treu.Ich glaube mit diesen Auftritten bist du glücklich.Grosse TV -Shows bringen Geld ,aber der Kontakt zu Publikum und Fans ist tausendmal mehr wert.

 

Mittwoch, 22. Januar 2020 13:03
Leuteritz Gudrun

Liebe Daniela, wir haben heute endlich dein neues Album ,Liebes Tattoo, erhalten, herzlichen Glückwunsch, toll,toll, deine Stimme  u deine Lieder ,wie aus dem Leben gegriffen.

Wir freuen uns schon auf den 30.01,20 ,da erleben wir dich live in Grosshartau, deine Fans Gudrun  u Jürgen aus Sachsen 

Montag, 20. Januar 2020 15:12
ein Fan

Super Album, super Texte, super Discosound.

Warum spielen die öffentlich rechtlichen Sender ,für die ich GEZ bezahle ,so wenig dt.Schlager.

Aber es gibt ja alternative Schlagersender über Internet.

Tausend gute Wünsche!!!

Montag, 20. Januar 2020 14:55
Norbert

Hallo liebe Daniela

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz der Albumcharts und für den Tribbel Erfolg

ich hab jede CD von dir die jeden Tag rauf und runter laufen min schon neugierg auf die nächste CD von dir

Lg aus dem schönen Hessenland und weiterhin viel Erfolg

Samstag, 18. Januar 2020 16:12
volker

Deutschland,Österreich,Schweiz. Platz 1.

Aller gute Dinge sind Drei.

Suuuuper.

Mittwoch, 15. Januar 2020 17:21
vo

Glückwunsch zum Album und Platz 1.

Texte wiedermal aus dem Leben erzählt.Musikalisch  paar  ungewohnte neue  Töne ,besonders zum Anfang.

Aber Alles gut.

Erfolgreiches Jahr und viel Arbeit an dem nächstem Album.

Montag, 13. Januar 2020 15:50
Bosendorf

Glückwunsch zu Platz 1 der Album-Charts, bin aber doch höchst verwundert darüber. Das Ding ist leider so gar nicht mein Fall

Sonntag, 12. Januar 2020 10:11
Leuteritz Gudrun

Liebe  Daniela, alles Gute für das Jahr 2020.

Wir sind grosse Fans von Dir u den Amigos.

Wir freuen uns  schon  auf das neue Album u gratulieren  zu Platz  1.

Wir sind auf der Suche nach Konzertkarten von Dir.

Liebe Grüsse  von Gudrun  u Jürgen 

Samstag, 11. Januar 2020 09:16
Angela Weiß

Liebe Daniela,

einfach grandios !! Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zum verdienten Platz 1 der deutschen Album Charts. Die CD ist aber auch der Knaller! Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt zu Autogrammstunden und Auftritten und freuen uns auf einige Wiedersehen mit dir !!

Liebe Grüße aus dem Siegerland kommen von Angela und Heinz

Freitag, 10. Januar 2020 15:49
Andreas

Liebe Daniela, die Königin der Tanzpaläste,

 

Dein heiß ersehntes, neues Album Liebestatoo haben wir am Erscheinungstag gleich mehrfach genossen. Es ist eine gelungene Schlagerkanone, von der man nicht genug bekommen kann. Die neuen Arrangements sind sehr ohrwürmig. Hit auf Hit. Die absoluten Tanzbomben: Die Songs "Warum" und "Liebestattoo" und "Die Hölle kann warten" prognostiziere ich schon mal auf Gold. Dafür sollte es auch Maxiversionen geben.

Auch "Träume on the Rocks" und "Nur mir Dir" gefällt uns ausnehmend gut.

Ein Lob auch an den Menschen, der Dir die gefühlvollen Texte auf den Leib schreibt, im speziellen "Zu spät für Tränen" und "Passagiere der Liebe"  "Kein Feuer wär mir heiß genug". Alles tolle Stücke.

Vielen Dank dafür und ganz viel Erfolg mit dem Album. Wir hoffen, es wird dafür Platin geben. Das Potential hat das Meisterwerk definitiv.

Sicher würden auch andere Fans es sich wünschen, Dich auf größeren Bühnen oder im TV-Samstagabendprogramm sehen zu können.  

Aber das Wichtigste ist, daß Du gesund bleibst.

Nach dem Konzert in Langenselbold sehen wir uns Samstag in Nidda und freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit Dir.

Zwei Fans aus Steinau.

Mittwoch, 08. Januar 2020 20:59
Ulrike und Mario

Liebe Daniela,

dein neues Album gefällt uns sehr gut. Am meisten mag ich „Warum“ und „Weil mein Herz kein Idiot ist“. ?
Aber es sind alles schöne Lieder. 
Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dem Album.

Herzliche Grüße aus Geithain von uns! ?

Samstag, 04. Januar 2020 22:24
Katja

Danke für den schönen Tag gestern

in görlitz

Samstag, 04. Januar 2020 17:04
vo.

Toi-Toi-Toi

zum Start deines neuem Album.

Freitag, 03. Januar 2020 16:59
Manfred Völkel

Liebe Daniela,

das neue Album, was heute erschienen ist, ist Dir gut gelungen. 

ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

Wann kommst Du mal nach NRW mit einem Konzert

Freitag, 03. Januar 2020 13:10
Läppchen, Uwe

Liebe Daniela, erstmal möchte ich dir ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr wünschen.Ich kann es kaum erwarten dein neues Album zu hören.Deine Stimme ist einmalig.Habe alle deine Songs. Und am allermeisten bin ich von deinem Engagement für die Pflege Älterer begeistert. Bleib wie du bist. 

Liebe Grüße dein Uwe 

Mittwoch, 01. Januar 2020 11:21
Powered by JoomVita VitaBook