Gästebuch

Mit der Nutzung meines Gästebuchs erkennst du die Datenschutzbestimmungen meiner Webseite an!


Rica

Hallo Daniela danke für den tollen Sonntag Nachmittag in Leinefelde es war mega deine neuen Hits sind der Hammer .G.L.Grüsse Rica

Dienstag, 12. Februar 2019 20:57
Rolf Schnepf

Liebe Daniela

Danke für deine schönen Lieder , sie machen den Alltag leichter.

Deine Fans  Marina und Rolf

 

Samstag, 09. Februar 2019 10:12
Andy

hallo daniela, die cd ist absolute spitze. du wirst immer besser!!!!!!!

ich freu mich schon riesig auf leipzig, zähle schon die tage.

dich endlich mal live zu sehen, ist ein großer traum von mir. fahre dafür gern 450 km.

wünsche dir weiterhin viel,viel erfolg und bis bald in leipzig!!!!!!!

viele grüße aus göppingen

 

 

Freitag, 08. Februar 2019 21:14
Gerhard

Ich habe deine neue CD und dein Interview bei Schlager-Paradies gehört.Das ist genau der Sound der mir gefällt.Ich habe mich gleich mit CD`s eingedeckt.Nach dem Durchmarch von den Amigos endlich wieder Musik und Texte wie bei Andrea Berg früher.Also weiter so auf diesem Kurs nach Oben.Wann sieht man dich mal im Südwesten(Saarland)des Landes.Also bis dann!!!

Montag, 04. Februar 2019 19:23
Fritz

Hallo Daniela, 

ich und meine Freundin finden dein neues Album richtig spitze und die DVD ist auch richtig spitze.  Wir finden dich richtig super und deine Lieder sind auch voll super.  Mach weiter so und wir sind Fan von dir .

Viele Grüße aus Hof Saale 

Samstag, 02. Februar 2019 23:08
Petra

Hallo Daniela, deine Lieder sind sehr schön .. Spitze .. ich konnte dich am 25.01.2019  live in der Stadthalle Stern in Riesa erleben.. es war ein schönes Erlebnis... es hat all meine Sorgen vergessen gemacht, Danke und mache weiter so

Samstag, 02. Februar 2019 10:25
Ulrich Bender

Musik im " Wolle Pety- Stil"---Schlimmster Volkstümlicher Baustein 4-Vierteltakt Einheitsbrei......ist unser Musikgeschmack wirklich dahin abgedriftet ??

 

Stufen wir das unter Musik ein..hhmm...die Welt wird seit den 70 und 80gern ( besonders musikalisch) wirklich nicht besser , was mir sehr zu denken gibt.

Okay ca. 95 % der Käufern solcher " Machwerke" sind - ohne diese pauschal zu verurteilen- "downloadunfähig"...womit sich eine NR *1* einigermassen relativieren lässt...

Trotz alle dem ist eine solche Platzierung eine schallende Ohrfeige für jeden , der dies jemals - in welcher Musikrichtung - jemals erreicht hat.

In Hoffnung auf Besserung

 

 

Freitag, 01. Februar 2019 22:05
Hanna

Hallo Herr Bender,

man muss sich die Musik ja nicht anhören, wenn man sie nicht mag. Aber sie dermaßen zu zerreissen, ist unterste Schublade. Ich höre mir nahezu alle Musikrichtungen wenigstens einmal an. Wenn's mir gefällt, dann desöfteren. Wenn nicht, eben nicht wieder. Aber ich empfinde meinen Musikgeschmack keinesfalls als "abgedriftet", bloß weil ich beim Autofahren am liebsten Schlager höre! Ich bin auch durchaus nicht "downloadunfähig", habe auf meinen USB-Sicks aber viele solcher "Machwerke". Und mir gefällt's!

Samstag, 02. Februar 2019 21:38

Hallo Daniela,

Glückwunsch zu einem super Album. Tolle Texte. super Musik...einfach nur geiler produzierter Schlager!! Weiter so... es wird Dein Jahr.

Gruß aus dem Ruhrpott

Michael "MICKY"Bania

www.micky-bania.de

Freitag, 25. Januar 2019 12:54
Lothar Martin

Lothar Martin                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Hallo Daniela Ich würde gerne am 13.7.2019 mit meiner Frau zur Kirmes nach Villingen kommen um dich und deiner    Musik mal Live zu erleben Kannst du mir sagen was 2 Eintrittskarten Für das Festzelt Kosten Dann kann ich schon mal  plannen wäre echt super Dei Fan Lothar

Mittwoch, 23. Januar 2019 09:20
Liane Hanzig

Hallo Daniela ,Glückwunsch für die Nummer 1 und Danke das Sie so tolle Musik machen .Wir sind schon lange Fan Ihrer Musik So kann es weitergehen .Viel Glück !!! Herzliche Grüße    Liane Hanzig

Dienstag, 22. Januar 2019 17:11
Alwin wilken

Hallo ich bin ein grgroß fan vin dir, schade das du kein konzert, in der nähe meines wohnort bad zwischenahn gibs. 

Dienstag, 22. Januar 2019 10:10
Rolli - Peter

Meine liebe Daniela,

zu Deinem großartigen Erfolg gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Super! Weiter so und bleib wie Du bist.

Dein Rolli-Peter

Samstag, 19. Januar 2019 22:25
Lothar Martin

Lothar Martin                                                                                                                                                                                            Hallo Daniela Ich bin ein großer Fan von dir und deiner musik Das neue Album ist Super                                            mach weiter so zum 1 Platz Gratuliere ich dir du hast es Verdient  dein Fan Lothar

Samstag, 19. Januar 2019 05:22
Blöchinger Daniel

Hallo Daniela

Bin seit kurzer Zeit ein großer Fan deiner Lieder über YouTube geworden. Vor allem die Lieder Hallo du und Sag mir wo bist  du sind meine Lieblingslieder geworden.

Mach Weiterso

Gruß

Daniel

Samstag, 12. Januar 2019 10:54
Marion Hartl

Liebe Daniela, ich habe deine neue CD im Player und höre sie gerade rauf und runter und muss sagen einfach Super ,auch der neue Sound ist Spitze. So wie deine anderen CD .Die neue ist dir super gelungen, mach weiter so und viel Erfolg für die Tour und bleib gesund .Dein Fan  Marion

Donnerstag, 10. Januar 2019 23:11

Liebe Daniela ich höre deine Lieder und Cd`s und habe auch eine CD von dir die Neue CD ist Super gefällt mir

Donnerstag, 10. Januar 2019 18:18
Christine Maierhofer

Liebe Daniela

Deine neue Homepage ist super geworden. Lang dauerts nimmer und Deine neue CD läuft rauf und runter. Viel Erfolg

 

LG

Christine

Donnerstag, 03. Januar 2019 20:16
André

Morsche Daniela,

Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2019. Du und Deine Musik seit einfach Spitze. Auch ohne Deine Bluejeans bist Du für mich eine begehrenswerte Frau und ein wahrer Eyecatcher. Kiss, liebe Grüße aus Offenbach.

 

Donnerstag, 03. Januar 2019 08:24

Liebe Daniela, das gesamte Pirschheidi-Team wünscht dir einen famosen Start in ein glückliches und erfolgreiches 2019!

Donnerstag, 03. Januar 2019 07:40

Die neue Homepage von Daniela ist soeben online gegangen.

Wir wünschen Daniela weiterhin viel Glück, Erfolg und Danken für die gute Zusammenarbeit.

Mittwoch, 02. Januar 2019 19:05
Michael Berger

Liebe Daniela,

ich hatte Dir bereits im Mai 2018 eine Nachricht hintelassen. Für das Jahr 2019 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Gerade der Stellenwert des Wunsches für Gesundheit ist für mich und meiner Familie Vordergründig geworden nachdem wir eine einschneidende gesundheitliche Erfahrung bei meinem Papa hinnehmen mussten. Ein Lichtblick war jedoch , wenn auch nur für ein paar Minuten, als wir zu Deiner CD "Sag mir wo bist Du" gemeinsam tanzen konnten. Hinzu kommt noch noch dass auf meiner neuen Stereonanlage  Deine Stimme noch mehr zum Ausdruck kommt. Vielen Dank für Deine Lieder und ein gutes 2019

 

Dein Michael Berger

Freitag, 28. Dezember 2018 00:53
Tom Meier

Liebe Daniela,

wir wünschen Dir-frohe Weihnachten und besinnliche Stunden.

Wir verbringen gerade herrliche Stunden mit Deinen gefühlvollen und tiefgründigen Liedern.

Vielen Dank dafür!

Sonntag, 23. Dezember 2018 19:13
Maria Kindermann

Liebe Daniela,

 

auch im Namen Deines immer größer werdenden Fanclubs möchten wir Dir

und Deiner Familie ein gesegnetes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen.

Genieße die Zeit mit Deinen Lieben zum erholen, damit Du im nächsten Jahr wieder

voll durchstarten kannst.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir und natürlich viel Glück und Gesundheit

für 2019. Möge uns das neue Jahr recht viel Gutes bringen.

 

Mit herzlichen Grüssen von Deinen Freunden

Maria und Jürgen

- und alle vom Fanclub schliessen sich gern an !

Samstag, 22. Dezember 2018 16:31
Ingrid und Helmut

Liebe Daniela,

wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Angehörigen sowie Gesundheit, Glück und Erfog für das kommende Jahr

Herzliche Grüsse

Ingrid und Helmut

 

Freitag, 21. Dezember 2018 21:25
Liane Kopton

Liebe Daniela, 

Deine Seite ist sehr schön geworden. Kompliment  wie Du /Ihr das wieder mit viel Geschmack gemacht habt. Danke.

Weiterhin viel Erfolg mit der Musik ❤️

 

Dienstag, 04. Dezember 2018 14:23

Hallo Daniela, das neuste Baby von Dir ist SPITZE

Jeder Song einfach Klasse !

WEITER SO

Freitag, 23. November 2018 11:14
Mike

Hi kommst du mal wieder nach Salzburg in Österreich ? 

Donnerstag, 22. November 2018 20:40
Haberkorn Alois

wann kommt Daniela mal nach Österreich ?, nach Wien , Linz oder Graz oder sonst wo hin ,  deine Schlagertitel sind Klasse !!!    hervorragend !

Dienstag, 23. Oktober 2018 07:11
Dirk Hillnhütter

ich hoffe du bist in siegen dabei...karten kaufe ich nur wegen dir...lieben gruss dirk

 

freue mich sehr dich endlich mal live zu sehen

Sonntag, 14. Oktober 2018 16:09
Raimund Schrautemeier

Liebe Daniela, 

bis vor ein kurzem habe ich noch nie von dir  gehört. Ich muss sagen, dass ich von deinen Liedern total begeistert bin. Ich frage mich, warum ich dich noch nie im Fernsehen, z.B. bei Florian Silbereisen, gesehen habe. Du brauchst dich nämlich nicht vor anderen Stars, wie z.B. der von mir hoch geschätzen Andrea Berg zu verstecken. Mach bitte weiter so. Alles Gute und viele Grüsse !

 

 

 

 

 

Freitag, 21. September 2018 20:52
Ullrich Brückner

Wir hätten interesse an dir zum Dorf & Vereinsfest am 06.07.2019.In welcher Preislage befindest du dich.

            MfG  Ullrich Brückner

Donnerstag, 20. September 2018 22:20
Maria Kindermann

Liebe Daniela,

 

auch im Namen von Deinem Fanclub wünschen wir Dir und Deiner Familie

von Herzen ein schönes, sonniges, glückliches und stressfreies Pfingstfest.

Auf unser nächstes Wiedersehn freuen wir uns, denken aber noch gern an das

letzte Treffen, vor wenigen Tagen in Großharthau zurück. Es war sooo schön

mit Euch allen.

Herzliche Grüsse kommen von Deinen treuen Fans und Freunden

Maria und Jürgen

- und alle Mitglieder Deines Fanclubs schließen sich gern diesen Wünschen an.

Samstag, 19. Mai 2018 08:23
Michael Berger

Liebe Daniela Alfinito,

ich bin 40 Jahre alt, habe aber meistens nur die "männlichen Schlagersängerkollegen" gehört. Per Zufall habe ich über das Schlagerfernsehen Deine Musikvideos gesehen und bin seit dem von Deiner warmherzige Stimme  begeistert. Nachdem ich mir Anfang letzter Wocher 1 CD von Dir gkauft habe, war ich so davon überzeugt, dass ich mir gleich eine 2. kaufte. Was mir aber bei all Deinen Erfolgen am meisten gefällt ist, dass Du dabei authentisch geblieben bist und mitten im Leben stehst. Das liegt aber wahrscheinlich daran das Du vorher in einem sehr sozial engagierten Beruf gearbeitet hast. Bleib weiter so wie Du bist.

Michael

Sonntag, 13. Mai 2018 00:04

Wenn ich morgens mal nicht so richtig in die Gänge komme, drücke ich Start an meinem CD-Player und Deine Stimme hilft mir besser als jede Pille oder sowas. Ich bin 72, sterbenskrank (COPD Gold 4) aber Du bist mein täglicher Sonnenschein. Danke dafür!!!

Freitag, 27. April 2018 08:50

Hast du meine Nachricht bekommen

Gruss Bruno

Sonntag, 22. April 2018 12:23
Ingrid und Helmut

Liebe Daniela,

Helmut und Ingrid wünschen DIR zum Ausspannen ein paar geruhsame zufriedene Osterfeiertage.

Glück und Erfolg für deine wunderschöne Musik.

Lieben Gruß an DICH und Mimo

Ingrid und Helmut

Samstag, 31. März 2018 18:16
ALEXANDER

Liebe Dani!

Deine Kunst sowie dein Talent sind gluecklicherweise unubertroffen!

 

Dein russischer Verehrer Alexander Utkin aus Smolensk/

Montag, 26. März 2018 23:34
Christine Maierhofer

Liebe Daniela

Wow,Dein Auftritt letzten Freitag im Fun war sowas von spitzenmäßig gut. Im Sturm hast Dudie Herzen der Niederbayern erobert. Bleib so wie du bist. Wir freun uns schon auf Deine nächsten Auftritte.

LG

Christine & Günter

Sonntag, 25. März 2018 18:16
Maria Martina Backes

Liebe Daniela

Das ist das  erste mal das ich dies mache mit Hilfe meines  Sohnes. Ich leide  an Demerns und mein Sohn Hat   Deine  Seite   gefunden. Ich bin 68  Jahre  und  höre deine  Musik immer nur  im Internet  wenn es  mein  Sohn  Drauf macht, und ich muss sagen  es  gab  seit  den 60 ger  Jahren kaum eine  Sängerin  mit so schönen  Texten  wie  es  Deine  Lieder  sind. Habe  auch  schon Versucht mal  eine CD  von Dir  zu erhalten  doch  weiß ich leider nicht  wo man  die  bekommt. Was ich noch  sagen  wollte   mache  weiter  so  mit  Deinen Liedern  und ich habe  noch  ein  schönes  Lebensende  mit  Deiner  Musik. Hochachtungsvoll 

Martina  Maria

Donnerstag, 01. Februar 2018 19:13
Daniela G.

Liebe Daniela,

habe mich riesig gefreut, dass wir uns vor ein paar Tagen im Einkaufsmarkt mal wieder getroffen haben. Ich bin immer wieder total begeistert, wie herzlich und natürlich Du immer bist. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe, weiterhin viel Erfolg und vor allem - BLEIB GENAU SO WIE DU BIST !!!

Wer weiß, vielleicht sehen uns wir uns ja wieder Mal beim Einkaufen im R...-Markt.

Ich drück Dich mal ganz lieb...............

Deine Namensvetterin Daniela aus Langd

Montag, 29. Januar 2018 14:33

Hallo Daniela,

am 17.12.2017 habe ich Dich zum ersten mal live gesehen in Hungen. Dein Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Ich denke gerne daran zurück. Du warst echt Klasse. Vielleicht kann ich wieder mal einen Auftritt von Dir live erleben.

Ich wünsche Dir beruflich sowie privat alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

Werner Salomon

Dienstag, 23. Januar 2018 20:12
Knut Fröhlich

Hallo liebe Daniela, 

ich muß zugeben, bis vor kurzem warst Du für mich relativ unbekannt, ich kannte Deine Musik nicht. 

Heute sah ich durch Zufall eine CD von Dir in einem Supermarkt - die Neugierde setzte sich bei mir durch - ich kaufte sie - "Das Beste". 

Als ich sie zu Hause anhörte, war ich hin und weg und total begeistert!  Mußte sie danach gleich nochmal abspielen, so schön fand ich sie!  Du hast nun einen weiteren Fan!  

Ich werde mir auch weitere CDs von Dir kaufen und vielleicht habe ich auch Glück und kann Dich einmal ganz live erleben. 

Viele liebe Grüße an Dich und auch weiterhin beruflichen Erfolg!  

Knut 

 

Freitag, 19. Januar 2018 00:27

Liebe Daniela,

mein Mann Mario Henning und ich wünschen Dir alles Gute für 2018.


Wir hoffen natürlich auf ein neues Album von Dir und auf viele Auftritte wo wir Dich sehen können.
Du bist eine begnadete Sängerin mit einer wundervollen Stimme.
Wir haben alle CDs und DVDs von Dir und hören sie immer wieder.
Es ist Musik fürs Herz und für die Seele.

Wir danken Dir auf diesem Wege für all die schönen Stunden, die Du uns mit Deiner Musik bereitest.

Donnerstag, 04. Januar 2018 17:43
Maria Kindermann

Hallo, liebe Daniela,

auch im Namen von Deinem Fanclub wünschen wir Dir und Deinen Lieben

einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 Glück und Gesundheit sowie

weitere Erfolge in Deiner musikalischen Laufbahn.

Du bist und bleibst unsere Schlagerkönigin und wir sind alle stolz auf Dich.

Bleib so wie Du bist, genauso lieben wir Dich.

Mit herzlichen Grüssen von Deinen Freunden und treuen Fans

Maria und Jürgen

(sowie von allen Fans aus Deinem Fanclub, der immer größer wird ! )

Samstag, 30. Dezember 2017 09:13
Manuela Thommen

Liebe Daniela ALFINITO ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST MIT DEINER FAMILIE UND DEN AMIGOS UND EIN GUTES NEUES JAHR UND IM "=!( WEITER VIEL ERVOLG MIT DEIER MUSIK:DEINE MUSIK IST SUPER:KOMM MAL NACH BASEL IN DER SCHWEIZ EIN KONZERT GEBEN:WIL DICH MAL LIEV SEHEN:HERZLICHE GRÜSSE MANUELA THOMMEN AUS DER SCHWEIZ

Samstag, 23. Dezember 2017 11:39
Christel Machowinski

Liebe Daniela,

wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Liebe Grüße von Christel und Helmut

Samstag, 23. Dezember 2017 08:30
Christine Maierhofer

Liebe Daniela, Du warst wieder mal hammermässig gut im Eggenfeldener Fun. Die Niederbayern lieben Dich und Deine Lieder. Schade, dass Du sooooooooo wenig hier in der Umbebung bist.  Kaum zu glauben wie herzlich und publikumsnah Du doch bist . Freun uns schon sakrisch auf den 20. oder 21. April wenn Du wieder im Fun bist. Bis dahin werd ich fleissig in Fb deine Fangruppe besuchen und natürlich für Dich voten. Bis dahin wünsche ich Dir tolle Auftritte und alles Glück der Welt . Bleib so wie Du bist !

LG Christine

Sonntag, 15. Oktober 2017 01:12
Christine Maierhofer

Sollte natürlich Umgebung heissen :-)

Sonntag, 15. Oktober 2017 01:14
Stefan D.

Liebe Daniela,

gehört hab ich von Dir schon öfter aber so richtig aufmerksam bin ich erst kürzlich auf Dich geworden. "Das  Feuer einer Nacht" so nebenbei angehört, und doch ist es bei mir hängen geblieben und sang es immer wieder vor mich hin. So bin ich letztendlich in den Laden gegangen und hab mir Dein (Hammer) Album "Sag mir wo bist Du gekauft" Ich war total beeindruckt....Michael Dorth hat Dir die Songs bestens produziert und Deine Stimme perfekt in den Vordergrund gestellt!!! Daniela, Du gehörst in Fernsehen zu den ganz großen....wir wollen Dich bei Florian Silbereisen ect.. sehen! Du hast super Potenzial!! Ich hoffe ich kann Dich mal live erleben....kommst Du einmal nach Wien Umgebung?

Liebe Grüße aus Wien Stefan D.!

Montag, 09. Oktober 2017 15:40
Pot Robert

Genoten van uw optreden in Blankenberge (België)

Sonntag, 17. September 2017 14:37

Hallo Daniela.

Ein wunderschöner neuer Titel "Sag mir wo bist Du".
Passt musikalisch sehr gut zu Dir und deiner warmen Stimme.

Danke für die Zusendung des Liedtextes, den wir für die Einspielung als Midifile verwenden.

Ich wünsche Dir weiterhin ein begeistertes Publikum und enormen Spaß auf der Bühne.

LG
und mit musikalischen Grüßen aus Ramberg/Pfalz

Karl-Heinz Kühlmeyer
Online-Shop bonmidi music
info@bonmidi-music.de
www.bonmidi-music.de
17.08.2017

Donnerstag, 17. August 2017 11:36
Powered by JoomVita VitaBook